WILDWUCHS, der Blumenladen im 2ten wurde 2004 eröffnet und hat sich schnell zur Anlaufstelle von Menschen mit der Freude am Besonderen entwickelt. Unkompliziert, unprätenziös und persönlich präsentiert sich der Blumenladen immer wieder neu. Also, wir freuen uns auf Sie. Bei WILDWUCHS, im Stuwerviertel. |
Wir (meine Mitarbeiterinnen und ich) machen unseren Job aus Leidenschaft. Mit jeder Blume, jedem StrauĂź und Gebinde von WILDWUCHS kaufen Sie ein StĂĽck Freude. Freude: Made im Stuwerviertel. |
Nostalgisch skurrile Pflanzenraritäten, ausgefallene Orchideen (wenn Orchideen- Zeit ist ...) und saisonale Besonderheiten für den Wohnraum, Garten und Terrassen finden immer wieder Einzug in unser Angebot. Auf Bestellung besorgt WILDWUCHS fast alles. |
Sigmund Freud sah in der Kunst – wie in jeder kreativen Tätigkeit – eine Möglichkeit, den Trieb der Libido auf nicht-sexuelle Weise zu sublimieren. |
Zügig und beständig rollen seit einigen Jahren die verschiedensten Retro-Wellen über uns hinweg. Kommen ganz langsam und gewaltig, manchmal unbemerkt und abseits des Mainstreams. Einige stolze Exemplare vergangener Jahre finden Sie bei WILDWUCHS. |
Blumen “Süß wie Zuckerguß”. Nelken, opulent, farbenfroh und vielfältig - wie WILDWUCHS. Dianthus - die Göttliche - die Zeitlose – die Knopflochblume schlechthin. Wie man die unterschätzte Blüte in Szene setzt zeigte der Florist Wolfgang Keck Rauber beim CUP ÖSTERREICH FLORIST in Wels.  |
Vielleicht liegt meine Stärke auch darin, dass ich Ihr Event plane als wäre es meines. Aber was gibt es vollkommeneres als zufriedene Auftraggeber und glücklich feiernde Gäste? |
Um Messeflächen bis zu 1.700 m2 zum Leben zu erwecken - dazu braucht man ein starkes Team. Und verlässliche Partner. |
Sehen Sie einen „weißen Garten“, hören Sie einen „asiatischen Garten“, riechen Sie einen „mediterranen Garten“, fühlen Sie einen „Wassergarten“, erleben Sie die „Gärten der Sinne“ ... Eine klare Aufgabenstellung durch den Kunden – und die gelungene Umsetzung. |
Es sind oft erst Blumen die einer Location den besonderen Reiz geben. Ob Hochzeiten, Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen - fĂĽr jedes Fest wird, mit der uns eigenen Hingabe zum Beruf, ein individuelles Gestaltungskonzept entwickelt. |
WILDWUCHS, der Blumenladen im 2ten als Veranstaltungsort. Damit das Konzept lebt und wir unsere Freunde und Stammkunden noch besser kennenlernen gibt es immer wieder Specials wie Ausstellungen, Feste und Veranstaltungen. |
  |
Die Kunst von Christoph Mayer chm zu vermarkten gelingt nur im Kontext mit dem Künstler selbst. Mitunter eine Kunst für sich. Für das Projekt „Audioweg Gusen“ wurde Typografie zur Kunstform erhoben und die Beschilderung des Donauradweg in Kooperation mit Linz 09 war eine echte Herausforderung. Gut so. Das Ergebnis überzeugt. |
Natürlich habe ich einen gewissen Stil. Er zeichnet sich aus durch Authentizität und den steten Versuch, komplexe Zusammenhänge visuell möglichst eindringlich darzustellen. |
Provokante Konzepte und mutige Auftraggeber = zielgruppengerechte Werbung. |
Seit 2 Jahrzehnten: bauMax |
Frischer Wind in staubige Läden. Showrooms müssen individuell sein und sich in ihr Umfeld einpassen. Entwurf, Planung und Realisation für den erlebnisorientierten Einzelhandel. Die Arbeit beginnt mit der Neugier des Betrachters in der engen Verzahnung mit den Gegebenheiten. Mit Kreativität und Mut Projekte realisieren, die sich vom Mitbewerb abheben. |