AUSZEIT

Detailverkauf derzeit geschlossen!

ZEIT DIE ZUKUNFT NEU ZU BEWERTEN ...

Nach über 40 Jahren Vollzeit- und Vollherz-Beruf gönne ich mir eine wohldosierte Auszeit, zumindest ein Teilzeit-Sabbatical.

WAS HEISST DAS KONKRET?

WILDWUCHS, der Blumenladen gibt den klassischen Detailverkauf auf. Der Blumenverkauf in der Ennsgasse macht Pause, der Laden wird zur Werkstatt. Für "Four Weddings and a Funeral", Blumenabo´s, Dekorationen und Eventausstattungen stehe ich nach Terminvereinbarung weiterhin gerne zur Verfügung.

Eine Auszeit ist eine Botschaft. Ein Ja zur Horizonterweiterung. Und ein Nein zum üblichen Weg. Wenn ich mir eine Auszeit nehme, überprüfe ich meine Position, reflektiere, erlebe, erhole mich und kehre zurück.

KEHRE ZURÜCK?

Ja. Zumindest ist es so geplant.

Danke für Ihr / Dein / Euer Verständnis.
Wolfgang Keck-Rauber